profileLogo
Fishing-King GmbH
4.89 / 5.00
logo

Sehr Gut

4.85

2565 Bewertungen
von hier, facebook.com, google.com, trustpilot.com
  • 5
    95.59%
  • 4
    1.73%
  • 3
    0.38%
  • 2
    0.96%
  • 1
    1.34%
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.85 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 521 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Trustpilot : Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 2044 Bewertungen) ansehen
Fishing-King GmbH
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
521 Bewertungen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
5.00/5.00
Attila
17.04.2024
Freundliche, schnelle und verständnisvolle Hilfe.
Ich danke Ihnen sehr
Fishing-King GmbH antwortet:

5.00/5.00
Nico
16.04.2024
Es hat alles schnell und unkompliziert funktioniert.
Fishing-King GmbH antwortet:

Hallo Nico,
besten Dank fürs nette Feedback. Darüber freuen wir uns sehr und sagen herzliche "Dankeschön" für die Top-Bewertung!
Viele Grüße und alles Gute dir
dein Fishing-King-Team

5.00/5.00
Domenik K.
14.04.2024
Ich habe meinen Schein 2019 gemacht leider aber vergessen eine Bewertung abzugeben. Ich habe durch Fishing-King nach 2 Monaten meinen Angelschein erfolgreich bestanden und die Seite schon 2 Freunden ans Herzgelegt die ebenfalls Bestanden haben und sehr zufrieden mit allem waren.
Fishing-King GmbH antwortet:

Hallo Domenik,
inzwischen hast du sicher schon unzählige schöne Momente am Wasser verbracht und bestimmt auch schon manchen schönen Fang am Band gehabt 😀! Es freut uns sehr, dass du mit dem Kurs so zufrieden warst, dass du auch deine Freunde schon dafür begeistern konntest. Lieben Dank daher für deine netten Worte und euch allen ein herzliches "Petri"! 🎣
Viele Grüße
dein Fishing-King-Team

5.00/5.00
Ramazan
04.04.2024
Tolle Menschen helfen Unterstützer erklärt alles verständlich und machen mehr als notwendig ist
Fishing-King GmbH antwortet:

Hallo Ramazan,
wir danken dir für dein freundliches Lob und werden natürlich weiterhin mit Herzblut für unsere Teilnehmer da sein 😊.
Alles Gute und liebe Grüße
dein Fishing-King-Team

5.00/5.00
Schwarzangler
02.04.2024
Sehr nettes servis Team unkomplizierte und ehrlich.
Der kurs sehr empfehlenswert überschaubar und Kinder einfach
Fishing-King GmbH antwortet:

Hallo Schwarzangler,
danke vielmals für deine nette Rückmeldung und die Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du gut mit dem Onlinekurs lernen kannst 😀.
Herzliche Grüße und alles Gute
dein Fishing-King-Team

Hinweis zu den Bewertungen
Eine Verifizierung der Bewertungen vor deren Veröffentlichung hat nicht stattgefunden. Die Bewertungen können demnach auch von Personen kommen, die die bewertete Ware nicht erworben bzw. die bewertete Dienstleistung nicht in Anspruch genommen haben.
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 521 Bewertungen)
8 Auszeichnungen